Gewinnspiel: Freikarten zu gewinnen!

Der Vorverkaufsbeginn des Sommerkinos rückt immer näher. Ab Freitag, den 17. Juni, gibt es werktags von 11.00 bis 13.30 die Möglichkeit, vergünstigte Karten für das Sommerkino 2011 am 21. und 22. Juni zu erstehen.

Wem die Vorverkaufsermäßigung noch nicht genug ist, der kann an unserem Gewinnspiel teilnehmen! Wir verlosen pro Veranstaltungsabend 3 Freikarten unter allen Personen, die unsere Gewinnspielseite auf Facebook „liken“. Mit dem Klicken des „like“ Buttons auf der Gewinnspielseite erklärt sich der Teilnehmer bereit, dass sein Name auf dieser Seite veröffentlicht wird, falls er gewinnt.

Das Gewinnspiel startet ab sofort und geht bis Samstag, den 18. Juni 2011 um 18:00 Uhr.

Die Gewinner werden auf der Sommerkino Homepage angekündigt und gebeten, die gewonnen Freikarten an unserem Vorverkaufsstand abzuholen. Per eMail an info(at)hochschulfilmclub.de kann ein alternativer Übergabetermin vereinbart werden.

Wir entschuldigen uns dafür, dass wir das Gewinnspiel gestern kurzfristig abschalten mussten. Es lag ein Konflikt mit den Promotion Guidelines von Facebook vor, der aber jetzt behoben wurde.

Dieses Gewinnspiel ist in keiner Weise mit Facebook verknüpft. Für die Durchführung der Verlosung ist allein der Hochschulfilmclub verantwortlich. Mitglieder des Hochschulfilmclubs im Medienverbund e.V. sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Eine Bar- oder Sachwertauszahlung sowie ein Umtausch der Gewinne ist nicht möglich.

Unser Programm für das Sommerkino 2011:

Der fantastische Mr. Fox

Mr. und Mrs. Fox führen mit ihrem Sohn Ash und ihrem Neffen Kristofferson ein idyl­lisches Familienleben. Doch Mr. Fox bringt durch seine alte Leidenschaft der Hühnerjagd nicht nur seine geliebte Familie, sondern die gesamte Tiergemeinschaft in Gefahr. Die drei bösen Bauern Boggis, Bunce und Bean jagen den gewieften Fuchs und wollen ihn, koste es was es wolle, aus dem Weg räumen. Doch Mr. Fox heckt mal wieder einen genialen, einen fantastischen Plan aus, die tölpelhaften Bau­ern zu überlisten…

Kurzfilmnacht

Auch dieses Semester präsentiert Euch der HFC eine liebevoll zusammengestellte Aus­wahl an Kurzfilmen. Mit dabei sind Werke aus den Talentschmieden der deutschen Film­hochschulen, allerhand Streifen internationa­ler Filmemacher und- nicht zu vergessen- die Filme kreativer Ilmenauer Filmschaffender. Wir haben haben Filmfestivals abgeklappert, nächtelang aussortiert und keine Mühen gespart, um euch letztendlich wieder ein abwechslungsreiches Programm voll schöner, trauriger, fantastischer, schockierender, lus­tiger, unerwarteter, einfallsreicher, lang- und kurzweiliger, schneller, langsamer, neuartiger, altbekannter, animierter, realistischer, aber vor allem KURZER Filme zu präsentieren.