Sommerkino 2011 | Wie hat es euch gefallen?

Wir haben auch dieses Jahr wieder versucht, ein tolles Open Air Event für euch zu organisieren. Leider hat das Wetter (wieder einmal) nicht mitgespielt und aus dem Open Air Kino wurde Indoor Kino (aber dafür inklusive einem breiten Angebot an Snacks und Getränken).

Wir hoffen natürlich, dass euch die Veranstaltung trotzdem gefallen hat. Natürlich versuchen wir dennoch, im kommenden Jahr eine noch bessere Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Gegen das Wetter können wir freilich wenig unternehmen. Dennoch sind wir auf eure Meinung gespannt.

Teilt uns eure Meinung in dem vorbereiteten Fragebogen mit und sagt es weiter. Auch wer nicht da war, kann ein paar Fragen beantworten.

Ganz nebenbei helft ihr mit der Teilnahme an der Umfrage übrigens auch noch zwei unserer Mitglieder bei der Erfüllung ihres Medienprojektes!