Sommerkino Reloaded!

Und wieder ein Jahr in dem es der Wettergott nicht gut mit den Ilmenauer Cineasten gemeint hat. Aber wir geben nicht auf und wagen am Donnerstag, dem 14. Juli, einen zweiten Versuch- auf der Mensawiese: Sommerkino reloaded. Bewaffnet euch mit Decken und Picknickkorb und genießt mit uns und der ANLEITUNG ZUR SEXUELLEN UNZUFRIEDENHEIT eine der letzten schönen Sommernächte.

Bei dem Film, den wir dafür für euch ausgesucht haben, ist Mitarbeit gefragt: Bernhard Ludwig bestreitet die 99 Minuten alleine, nur mit einem Stift und Flip-Chart bewaffnet, auf der Bühne. Dabei geht es ihm um das Thema Nummer eins: Sex. Ungeniert, spaßig und lustvoll stellt er seine Erkenntnisse und hintersinnigen Fragestellungen vor, um mit dem Lust-Experiment zu zeigen, wie man(n) oder frau garantiert sexuell unzufrieden wird oder bleibt. Ansehen und mitmachen ausdrücklich erwünscht!

Einlass ist ab 20 Uhr, der Film beginnt 21 Uhr. Beim schlechtem Wetter findet das Kinoseminar im H-Hs statt.

Wir freuen uns auf euch!

UPDATE: Aufgrund der Wetterlage findet die Nachholveranstaltung heute im Helmholtz-Hörsaal statt. Einlass ab 20 Uhr, Filmbeginn um 21 Uhr. Bitte weitersagen!