Toller Start, heute geht es weiter!

Sommerkino 2012

So hatten wir es uns vorgestellt! Schöner Sonnenuntergang, kein Regen, guter Film und tolles Publikum! Schön, dass ihr alle da wart!

Wir möchten uns noch einmal für die technischen Probleme vor dem Film und den späten Filmbeginn entschuldigen, und werden uns größte Mühe geben, dass heute Abend alles noch ein bisschen reibungsloser verläuft. Danke für eure Geduld.

Zur Kurzfilmnacht heute Abend: Im Vorverkauf gibt es leider keine Karten mehr, aber bei diesem vorraussichtlich guten Wetter bietet die Abendkasse noch Platz für alle Kurzfilmfans! Wichtig: Einlass ist ab 20.30 Uhr und Filmbeginn um 22 Uhr. Vorher ist es leider noch  zu hell.

Wir freuen uns auf einen weiteren entspannten Abend unter freiem Himmel mit tollen Filmen. Seid gespannt!