In zwei Wochen ist’s soweit….

Noch zwei Wochen, dann findet das diesjährige Sommerkino statt.

Am 09. Juli zeigen wir euch die Komödie „Sightseers“, die vor bitterbösem britischen Humor nur so überquellt: Tina und Chris machen Pärchenurlaub und fahren mit ihrem Campingwagen durch die Midlands. Das könnte sehr romantisch und idyllisch sein, hätte Chris nicht eine eigenartige Art und Weise mit Problemen umzugehen: Er beginnt zu morden …

Hier geht’s zum Trailer „Sightseers“

Am 10. Juli präsentieren wir euch wieder das Beste aus der Welt des kurzen Films. In wochenlanger Arbeit haben wir ein Portfolio schönster Kurzfilme zusammen gestellt. Seid gespannt!

Als kleine Einstimmung hier einen der Kurzfilme vom Vorjahr:

„Nun sehen Sie folgendes“

Für euer leibliches Wohl ist natürlich wie immer gesorgt! Freut euch auf allerlei Leckereien!

Am 02. Juli beginnt der Vorverkauf in der Mensa. Wir haben uns auch extra eine kleine Überraschung für euch überlegt. Kommt vorbei!

 

Soweit so gut, jetzt bleibt nur noch ein gutes Wort bei der Wetterfee einzulegen und das Sommerkino kann kommen!