Nur noch zwei Mal schlafen…

… dann ist es auch schon so weit: Das Sommerkino 2015 steht vor der Tür!

Seit Wochen planen wir und das ist jetzt auch deutlich sichtbar. sokiSeit letzter Woche könnt ihr überall in der Stadt unsere wundervollen Plakate finden.

Wir sind schon ganz gespannt, ob das Wetter in den kommenden Tagen mitspielt und wir die Veranstaltung auch wirklich im Freien stattfinden lassen können. Falls es regnen sollte wird das Sommerkino im Helmholtz-Hörsaal stattfinden. Da wir dort nur über eine begrenzte Anzahl an Sitzen verfügen, solltet ihr euch am Besten am Montag und Dienstag noch mit Karten im Vorverkauf eindecken!

Die Kombi-Tickets im VVK haben einen weiteren Vorteil: Ihr nehmt automatisch an der Verlosung von 2 Gutscheinen für die Avenida-Therme in Hohenfelden teil. Der oder die glückliche Gewinner/in wird jeweils vor Filmbeginn gelost.

Vorverkauf: Montag und Dienstag von 11:30 – 13:00 in der Mensa!